Am Samstag, den 21.9., war es wieder soweit: "Magische Seelenreise, Seelenmalerei" mit Stefanie Taubenheim im Rosenhaus Oldenburg. Ich durfte einen wunderschönen gemeinsamen Tag mit Meditationen, stimmungsvoller Musik und dem Eintauchen in meine Seelenwelt durch Malerei (Pastell auf Ölgrund) erleben. Stefanie hält dabei den Seelenraum aller offen und führt achtsam, respektvoll und feinfühlig unser gemeinsames Tun. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder mit auf die Seelenreise 🌞