Am Samstag, den 21.9., war es wieder so­weit: "Magi­sche Seelen­reise, Seelen­ma­lerei" mit Ste­fanie Tau­ben­heim im Rosen­haus Ol­den­burg. Ich dur­fte ei­nen wun­der­schönen ge­mein­samen Tag mit Me­dita­tionen, stimmungs­voller Mu­sik und dem Ein­tauchen in meine See­len­welt durch Ma­lerei (Pastell auf Öl­grund) er­leben. Ste­fanie hält da­bei den Seelen­raum aller offen und führt acht­sam, res­pekt­voll und fein­füh­lig un­ser gemein­sames Tun. Vie­len Dank dafür, ich komme gerne wieder mit auf die Seelenreise 🌞