Testimonial Farbmeditation (4)
Am Samstag, den 21.9., war es wieder soweit: "Magische Seelenreise, Seelenmalerei" mit Stefanie Taubenheim im Rosenhaus Oldenburg. Ich durfte einen wunderschönen gemeinsamen Tag mit Meditationen, stimmungsvoller Musik und dem Eintauchen in meine Seelenwelt durch Malerei (Pastell auf Ölgrund) erleben. Stefanie hält dabei den Seelenraum aller offen und führt achtsam, respektvoll und feinfühlig unser gemeinsames Tun. Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder mit auf die Seelenreise 🌞
Testimonial (1)
Hallo Steffi,
vielen Dank für den anregenden Samstagnachmittag! Es hat mir gut getan und Spaß gemacht zu sehen, wie unterschiedlich wir mit der Kreide umgehen und Farbe ins Leben bringen.
vielen Dank für den anregenden Samstagnachmittag! Es hat mir gut getan und Spaß gemacht zu sehen, wie unterschiedlich wir mit der Kreide umgehen und Farbe ins Leben bringen.
Hallo Steffi, ich habe schöne Malerei gemacht. Und auch so viel gelernt.
Aber ich komme aus dem Winter zurück.
Vielen Dank.
Aber ich komme aus dem Winter zurück.
Vielen Dank.
Testimonial (2)
Liebe Stefanie!!
Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag bei Dir. Es hat alles gepasst! Wunderschöner Hof. Wunderschönes Atelier. Entspannung pur!!
Mit sonnigen Grüßen
Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag bei Dir. Es hat alles gepasst! Wunderschöner Hof. Wunderschönes Atelier. Entspannung pur!!
Mit sonnigen Grüßen
Hallo Steffi,
vielen Dank für den anregenden Samstagnachmittag! Es hat mir gut getan und Spaß gemacht zu sehen, wie unterschiedlich wir mit der Kreide umgehen und Farbe ins Leben bringen.
vielen Dank für den anregenden Samstagnachmittag! Es hat mir gut getan und Spaß gemacht zu sehen, wie unterschiedlich wir mit der Kreide umgehen und Farbe ins Leben bringen.
Testimonial (3)
Hallo Stefanie,
der gestrige Nachmittag war sehr schön und inspirierend. Die entspannte Atmosphäre bei dir im Atelier hat uns viele positive Denkanstöße gegeben.
Liebe Grüße
der gestrige Nachmittag war sehr schön und inspirierend. Die entspannte Atmosphäre bei dir im Atelier hat uns viele positive Denkanstöße gegeben.
Liebe Grüße
Liebe Stefanie!!
Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag bei Dir. Es hat alles gepasst! Wunderschöner Hof. Wunderschönes Atelier. Entspannung pur!!
Mit sonnigen Grüßen
Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag bei Dir. Es hat alles gepasst! Wunderschöner Hof. Wunderschönes Atelier. Entspannung pur!!
Mit sonnigen Grüßen
Testimonial (4)
Hallo Steffi,
der Entspannungsnachmittag Anfang September war sehr schön und in angenehmer Atmosphäre. Sich einmal Zeit für sich selber zu nehmen kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße
der Entspannungsnachmittag Anfang September war sehr schön und in angenehmer Atmosphäre. Sich einmal Zeit für sich selber zu nehmen kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße
Hallo Stefanie,
der gestrige Nachmittag war sehr schön und inspirierend. Die entspannte Atmosphäre bei dir im Atelier hat uns viele positive Denkanstöße gegeben.
Liebe Grüße
der gestrige Nachmittag war sehr schön und inspirierend. Die entspannte Atmosphäre bei dir im Atelier hat uns viele positive Denkanstöße gegeben.
Liebe Grüße
Testimonial (5)
Die kleine Fahrt ins Grüne zum neuen Malort hat sich wirklich gelohnt! Der schöne große Garten ist sehr anregend für Motive und Farben und im hellen Wintergarten lässt es sich sehr entspannt malen. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen dort!
Hallo Steffi,
der Entspannungsnachmittag Anfang September war sehr schön und in angenehmer Atmosphäre. Sich einmal Zeit für sich selber zu nehmen kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße
der Entspannungsnachmittag Anfang September war sehr schön und in angenehmer Atmosphäre. Sich einmal Zeit für sich selber zu nehmen kann ich nur empfehlen!
Liebe Grüße
Testimonial (6)
Unglaublich, was ein farbenreicher Nachmittag „anrichten“ kann - für mich war der Weg das Ziel und das Ergebnis eine kleine Krönung. Mein persönliches Fazit: Es muss nicht immer jedes Bild an die Wand, aber viele Bilder müssen aus dem Kopf!
Ganz vielen lieben Dank, liebe Steffi.
Ganz vielen lieben Dank, liebe Steffi.
Die kleine Fahrt ins Grüne zum neuen Malort hat sich wirklich gelohnt! Der schöne große Garten ist sehr anregend für Motive und Farben und im hellen Wintergarten lässt es sich sehr entspannt malen. Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen dort!
Testimonial (7)
Guten Abend Stefanie,
ich möchte mich bedanken für den schönen Vormittag heute Morgen, der hat mir sehr, sehr gut getan. Und dass du mich so unterstützt hast mit dem Malen und der Herstellung des Bildes, das war einfach super, das war einfach schön. Die Umgebung ist schön und ach ja, es hat mir einfach gut getan, danke dafür.
Liebe Grüße
ich möchte mich bedanken für den schönen Vormittag heute Morgen, der hat mir sehr, sehr gut getan. Und dass du mich so unterstützt hast mit dem Malen und der Herstellung des Bildes, das war einfach super, das war einfach schön. Die Umgebung ist schön und ach ja, es hat mir einfach gut getan, danke dafür.
Liebe Grüße
Unglaublich, was ein farbenreicher Nachmittag „anrichten“ kann - für mich war der Weg das Ziel und das Ergebnis eine kleine Krönung. Mein persönliches Fazit: Es muss nicht immer jedes Bild an die Wand, aber viele Bilder müssen aus dem Kopf!
Ganz vielen lieben Dank, liebe Steffi.
Ganz vielen lieben Dank, liebe Steffi.
Testimonial (8)
Hallo Steffi,
schon mehrere Male hatte ich das Vergnügen mit dir im Atelier, Haus Ketteler und im Höhnerhuus zu malen. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und ich bin jedes mal erstaunt, wie du die Kreativität eines jeden einzelnen erkennst und förderst. Die Ergebnisse sprechen für sich! Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung …
Liebe Grüße
schon mehrere Male hatte ich das Vergnügen mit dir im Atelier, Haus Ketteler und im Höhnerhuus zu malen. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und ich bin jedes mal erstaunt, wie du die Kreativität eines jeden einzelnen erkennst und förderst. Die Ergebnisse sprechen für sich! Ich freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung …
Liebe Grüße
Guten Abend Stefanie,
ich möchte mich bedanken für den schönen Vormittag heute Morgen, der hat mir sehr, sehr gut getan. Und dass du mich so unterstützt hast mit dem Malen und der Herstellung des Bildes, das war einfach super, das war einfach schön. Die Umgebung ist schön und ach ja, es hat mir einfach gut getan, danke dafür.
Liebe Grüße
ich möchte mich bedanken für den schönen Vormittag heute Morgen, der hat mir sehr, sehr gut getan. Und dass du mich so unterstützt hast mit dem Malen und der Herstellung des Bildes, das war einfach super, das war einfach schön. Die Umgebung ist schön und ach ja, es hat mir einfach gut getan, danke dafür.
Liebe Grüße